Unfassbare Trauer um Daniel Müller

Nachruf mit der Frage WARUM?

Geschockt und völlig fassungslos mussten wir vom tragischen Tode unseres Freundes Daniel erfahren. Daniel Müller war seit einigen Jahren Vorstandsmitglied unseres Ortsvereins und hat sich viele Jahre ehrenamtlich für sozialdemokratische Werte in Guntersblum engagiert.

Wir trauern um einen liebenswerten und hilfsbereiten Menschen, der dem Leben und seinen Mitmenschen immer zugewandt war. Es macht uns alle unendlich traurig, Daniel nicht mehr bei uns zu wissen. Wir stellen uns seit Tagen die Frage: Warum nur? Warum musste Daniel sein Leben auf so tragische Weise verlieren? Warum musste Daniel in der Minute, in der Sekunde, an dieser Stelle, sein Leben lassen?

Allen Angehörigen wünschen wir aus tiefstem Herzen viel Kraft und möchten unser tiefstes Mitgefühl kundtun. Wir sind in Gedanken bei euch.

Es bleibt die dankbare Erinnerung an einen besonderen Menschen und tollen Freund.