Wenn Muttertag zum Familienfest wird…

Mitte Mai organisierte der SPD Ortsverein Guntersblum ein ganz besonderes Fest zum Muttertag. Wir wollten insbesondere den Müttern einfach mal im Rahmen eines Familienfestes „Danke!“ sagen.

Dazu verteilten wir fleißig Blumengeschenke und nutzten auch den Tag für tolle, konstruktive Gespräche mit den Guntersblumer Bürger*Innen. Während Mama & Co bei Kaffee & Kuchen oder einer Bratwurst die Sonnenstrahlen einfingen, konnten sich die Kinder auf vielen Spielstationen, der Hüpfburg oder bei Glitzertattoos austoben.

Nun ist es aber Zeit sich bei allen Besuchern, Helfern, Freunden zu bedanken! Ohne die vielen helfenden Hände, wäre so ein tolles Fest nicht möglich gewesen. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung, egal ob durch Kuchenspenden, liebevolle Basteleien und und und!

Nur gemeinsam als engagiertes Team lässt sich so ein tolles Fest feiern. Wie heiß es denn so schön: „Miteinander-Füreinander“ ein Schritt weiter nach vorne!

(Gäste waren Kathrin Anklam-Trapp (MdL); Steffen Wolf (1 Beigeordneter LK Mainz Bingen), Klaus Hagemann (MdB i. R.), Corinne Herbst (Europa Kandidatin)