SPD Mitgliederversammlung gibt den Startschuss für anstehende Kommunalwahl

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Guntersblum statt. Der Vorsitzende Rainer Tröger konnte zahlreiche Genossen und Genossinnen im ev. Gemeindehaus begrüßen.

Mit neuen Gesichtern und frischem Rückenwind tritt die Guntersblumer SPD zur Kommunalwahl an, um auch weiterhin sozialdemokratische Akzente in Guntersblum zu setzen.

Erfolgreich verabschiedet wurde eine Kandidatenliste für den Ortsgemeinderat mit 21 motivierten Bewerbern und Bewerberinnen. Diese stammen aus den verschiedensten Altersgruppen und spiegeln die Anliegen der Bürger gut wieder. Insbesondere freut sich der Vorstand, drei aktive JUSOS auf der Liste zu haben. Eine gelungene Mischung von jungen Müttern und Vätern, als auch Großeltern sorgt außerdem dafür, dass kein Anliegen unberücksichtigt bleibt. Rainer Tröger, der erneut als Bürgermeisterkandidat antritt, führt dabei die Liste der Guntersblumer SPD an und stimmte zugleich die Genossen auf den anstehenden Wahlkampf ein, für einen Wechsel im Rathaus zu sorgen .

Nur miteinander lässt sich schließlich füreinander die Zukunft gestalten!

So spürt man auch im Guntersblumer Ortsverein definitiv das Motto „SPD erneuern“, mit neuen Impulsen in eine positive Zukunft.

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch an alle gewählten Kandidaten und viel Erfolg unserem Bürgermeisterkandidaten Rainer Tröger!