Danke! ─ Tag der Jubilare bei der SPD Guntersblum

Am 15. November lud der Vorstand der SPD Guntersblum alle Mitglieder zu einem tollen, geselligen Abend ein, der durch ein warmes Buffet und ausgezeichnete Weine abgerundet wurde. Wir wollten einfach mal „danke“ sagen. Danke für jahrelanges sozialdemokratisches Engagement, Zusammenhalt und Vereinstreue in Guntersblum.

Außerdem durften wir einige Mitglieder ehren und auch ein Neumitglied in unserem Ortsverein begrüßen. Demzufolge gibt es von unserem Tag der Jubilare so einiges zu berichten:

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden unser Altbürgermeister Gottlieb Spies, sowie Bodo Benzner und Alfred Lemper geehrt. 50 Jahre Mitgliedschaft ─ Eine lange Zeit mit vielen prägenden Ereignissen. Aus diesem Grund ließen es sich Michael Reitzel und unsere Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp nicht nehmen, besondere Worte an die Jubilare zu richten und unserem Neumitglied Werner Willius das rote Parteibüchlein zu überreichen. Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurde Dieter Vollrath gedankt, der viele Jahre als Schatzmeister unseres Ortsvereins tätig war. Damit nicht genug! Für „ein Vierteljahrhundert“ wurden ebenfalls Helmut Posdziech und Herbert Schreiber geehrt. Zum Abschluss wurden mit Michael Henke und Danijela Stojinovic-Cikic zwei ehemalige Jusos für 10 (+) Jahre Parteimitgliedschaft und Engagement geehrt.

Was bleibt uns zu sagen? ─Danke an alle Gäste und HelferInnen, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!