Grillfest des SPD Ortsvereins

Am  13.9.2014  fand das diesjährige SPD Mitglieder- Grillfest statt und zwar traditionell in der Pilsstube am Markt.
Bei gutem Wetter und zahlreichen Mitgliedern und Gästen fand  eine schöne Veranstaltung mit guter Stimmung statt.
Zu den Gästen, die der Einladung gefolgt waren, gehörten auch

> Michael Reitzel
unser SGK Landesvorsitzender und Fraktionsvorsitzende im VG-Rat der SPD Rhein-Selz
> Marcus Held
unser SPD- Bundestagsabgeordneter, Vorsitzender SPD Verband Rhein-Selz und Stadtbürgermeister in Oppenheim,
> Rudi Baumgarten
Ortsbürgermeister in Uelversheim.

>Hans- Joachim Eller
Ortsbürgermeister in Eimsheim

>Gottlieb Spies
Unser Altbürgermeister und ehemaliger Landtagsabgeordneter.

Von 11:00 Uhr bis in den frühen Abend hinein wurden Beköstigung mit Grillksteaks, SPD- Bratwurst, Kaffee und Kuchen und Getränke geboten.
Vorsitzender Rainer Tröger: “Ich bedanke mich sehr bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen unserer SPD- Veranstaltung beigetragen haben.”